Zahlungsbedingungen

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Die Zahlungsbedingungen ermöglichen es, verschiedene Zahlungsmethoden festzulegen und individuelle Einstellungen vorzunehmen. Möglich sind z.B. Barzahlung, Rechnung oder Abbuchung.

Die Zahlungsbedingung wird auf der Rechnung mit aufgeführt.

  1. Öffne Stammdaten > Mandanten > Einstellungen > Zahlungsbedingungen
  1. Neue Zahlungsbedingung hinzufügen mit
  1. Handelt es sich um Barzahlung, Rechnung oder Abbuchung?
  1. Text zur Zahlungsbedingung eintragen
  1. Kurzbezeichnung hinzufügen
  1. Zahlungstage eintragen
  1. Speichern mit
  1. Für weitere Zahlungsbedingungen wiederhole die Schritte ab 3
  1. Fenster schließen mit

| Neue Zahlungsbedingung hinzufügen

| Vorhandene Zahlungsbedingung bearbeiten

| Speichern

| Schließen

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