Bereitgestellte Meldungen versenden

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  1. Falls Meldungen aufgrund von
    • einer gestörten Internet-Verbindung oder
    • eines fehlgeschlagenen Emailversands oder
    • der inaktiven Option sofort senden im Postausgang Bereich Bereitgestellt auftauchen, kann man den Versand erneut initialisieren.
  1. Wähle dazu den zu sendenden Empfänger aus (im Beispiel HIT), durch anklicken der Zeile.
  1. Klicke auf
  1. Im Fall einer Meldung zum HI-Tier öffnet sich der folgende Dialog.
HIT Meldung
  1. Gib das Passwort ein und klicke auf Start >.
    Mit der Option Passwort speichern muss nicht jedes Mal das Passwort neu eingeben.
    Bedenke, dass jeder Nutzer in diesem Fall Meldungen versenden kann. Aktiviere daher die Nutzerverwaltung.

    Falls das Passwort nicht einzugeben ist, aktiviere die Option „Passwortdialog immer anzeigen“ unter Organisation > Einstellungen > Service > Online-Client > HIT-Verbindungsdaten.
  1. Es öffnet sich das Fenster Postausgang, wo der Erfolg des Versands der Meldung angezeigt wird.