Easi-Scan:Go

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Englisch

Vor der ersten Verbindung sollte die Datenübertragung inaktiv sein.

Aktiviere die Datenübertragung. Der Standard Übertragungsmodus sollte auf Automatisch stehen.

Die App versucht nun mit dem Ultraschall Scanner Easi-Scan:Go zu verbinden. Wenn die HERDEmobil App noch nie mit dem WLAN des Scanners verbunden war, wird die folgende Meldung angezeigt:

Falsches WLAN. Bitte verbinden Sie sich mit dem WLAN des Easi-Scan:Go.

Öffne dazu die WLAN Einstellungen auf deinem Android Smartphone und wähle das WLAN aus das mit EASISCAN beginnt.

Da der Scanner und die HERDEmobil App keine Internetverbindung aufbauen kann, wird die Frage angezeigt, ob man dennoch mit dem WLAN verbunden werden möchte. Das ist mit JA, immer zu bestätigen.

Kehre zur HERDEmobil App zurück und öffne die Erfassung ZHU, von jetzt an werden relevante Tierdaten zum Scanner übertragen und angezeigt.